News

26.04.2024

Videopremiere: VERSTÖRTE BECKER „Ich liebe den Beton“

Schwarzer Humor und Gesellschaftskritik.

Ox-Podcast Folge 109: Alex Schwers (Ruhrpott Rodeo)

Was geht dieses Jahr auf der Kuhweide? 26.04.2024 • Ox-Podcast Folge 109 – jetzt online, wie immer bei ...

Ox präsentiert: MELTHEADS

Punk, Post-Punk und Cold Wave aus Belgien.

Ox präsentiert: ILLEGALE FARBEN

Post-Punk, Post-Rock und experimenteller Pop.

Ox & Fuze präsentieren

Interviews

PORTERS

Das Ende?

Knapp zwanzig Jahre lang waren THE PORTERS unterwegs mit ihrem Folk-Punk. Lediglich mit den Alben haperte es ein ...

lesen

Six Flags vs. Metal

Punk Crime

FALLING IN REVERSE-Frontmann Ronnie Radke ist seit jeher für sein kontroverses Verhalten nicht nur innerhalb der Szene ...

lesen

DER KANON DES GUTEN GESCHMACKS

Norwegischer Hardcore der Achtziger

In den 80er Jahren gab es in Skandinavien bereits sehr viele Punkbands, auch fanden viele der Schallplatten ihren Weg zu ...

lesen

Reviews