Ox-Abo-Download

Ox-Abo-Download


Diese Seite dient dazu unseren Abonnent:innen parallel zum Erscheinen der gedruckten Ox-Ausgabe kostenfrei und ergänzend die PDF-Version des aktuellen Ox verfügbar zu machen. Bitte lies unbedingt vor dem Download unsere Hinweise.
Du benötigst für den Download nur die E-Mailadresse, die du bei deiner Abo-Bestellung angegeben hast, sowie das im Heft auf Seite 3 abgedruckte Codewort (Neues Codewort für jede neue Ausgabe). Haben wir deine E-Mail-Adresse nie bekommen (etwa weil du einst per Papierformular abonniert hast), funktioniert das hier erst, sobald du uns als Inhaber:in eines bezahlten Ox-Abos deine E-Mail-Adresse an abo@ox-fanzine.de übermittelt hast. (Bitte lass uns ein paar Tage Zeit für die Bearbeitung, wir melden uns nach der Freischaltung.)

Achtung: Du befindest dich hier NICHT in unserem PDF-Download-Shop. Diesen erreichst du hier, um die aktuelle und alte Ox-Ausgaben zum Sofort-Download erwerben zu können: https://shop.ox-fanzine.de/ox-als-pdf

Downloads

Download Bedingungen und Hilfe