News

26.04.2024

Videopremiere: VERSTÖRTE BECKER „Ich liebe den Beton“

Schwarzer Humor und Gesellschaftskritik.

Ox-Podcast Folge 109: Alex Schwers (Ruhrpott Rodeo)

Was geht dieses Jahr auf der Kuhweide? 26.04.2024 • Ox-Podcast Folge 109 – jetzt online, wie immer bei ...

Ox präsentiert: MELTHEADS

Punk, Post-Punk und Cold Wave aus Belgien.

Ox präsentiert: ILLEGALE FARBEN

Post-Punk, Post-Rock und experimenteller Pop.

Ox & Fuze präsentieren

Interviews

WORST OF THE WORST

Gute Platten kann jeder - The final pt. 20

Schluss, aus, feddich, auch wenn da draußen noch zig Monolithen der Unzulänglichkeit lauern, weil eben niemand perfekt ...

lesen

NO°RD

Nicht immer um des Rätsels willen

Dass Bands in den letzten, noch von der Pandemie geprägten Jahren etwas länger brauchten, um wieder von sich hören zu ...

lesen

40 jahre später: EA80

Vorsicht Schreie (LP, selbstveröffentlicht, 1983)

Die zweite deutsche Punk-Welle strebt 1983 ihrem Höhepunkt entgegen. In diesem Jahr erschienen einige Klassiker-Platten, ...

lesen

Reviews