News

23.04.2024

Ox präsentiert: CYANIDE PILLS

Punkrock-Songs verpackt in Kaugummi und Zuckerwatte.

Ox präsentiert: GAB DE LA VEGA & THE OPEN CAGES

Der Italiener steht für Folk-Punk und Americana.

Ox präsentiert: BUSTER SHUFFLE

Ska mit einer Prise Pop.

In eigener Sache: Ox nicht mehr bei Readly

Wer lieber digital liest, findet das PDF bei uns im Shop. 23.04.2024 • Hier eine Anmerkung in eigener Sache: ...

Ox & Fuze präsentieren

Interviews

PORTERS

Das Ende?

Knapp zwanzig Jahre lang waren THE PORTERS unterwegs mit ihrem Folk-Punk. Lediglich mit den Alben haperte es ein ...

lesen

25 jahre später: LAGWAGON

Let’s Talk About Feelings (CD/10“, Fat Wreck, 1998)

Irgendwo im Internet steht, „Let’s Talk About Feelings“ von 1998 sei das Lieblingsalbum von LAGWAGON-Sänger Joey Cape. ...

lesen

LOIKAEMIE

Leben und leben lassen und nicht die Falschen hassen

LOIKAEMIE sind zurück. Neues Album, alter Spirit, neues Feuer, tougher und tighter – und relevanter als je zuvor. Dass ...

lesen

Reviews