News

23.04.2024

Ox präsentiert: GAB DE LA VEGA & THE OPEN CAGES

Der Italiener steht für Folk-Punk und Americana.

Ox präsentiert: BUSTER SHUFFLE

Ska mit einer Prise Pop.

In eigener Sache: Ox nicht mehr bei Readly

Wer lieber digital liest, findet das PDF bei uns im Shop. 23.04.2024 • Hier eine Anmerkung in eigener Sache: ...

Ox präsentiert: THE LAST GANG

Punkrock mit Ska- und Reggae-Einwürfen.

Ox & Fuze präsentieren

Interviews

LEGENDÄRE COMPILATIONS

Paranoia in der Straßenbahn

(LP/CD, Weird System, 1990) 1982 wurde Weird System in Hamburg gegründet. Die erste Veröffentlichung des jungen Labels ...

lesen

SCHMUTZKI

Der Zauber des Anfangs

Mit „Schmutz de la Schmutz“ feiern SCHMUTZKI ihr zwölfjähriges Jubiläum, nachdem der zehnte Bandgeburtstag durch die ...

lesen

GLUE CREW

Pongau-Popstars allan in ana Kackbar

In Ox #157 habe ich Thomas Mulitzer und Wolfgang Posch von der aus dem salzburgerischen Pongau kommenden GLUE CREW zum ...

lesen

Reviews