News

23.04.2024

Ox präsentiert: CYANIDE PILLS

Punkrock-Songs verpackt in Kaugummi und Zuckerwatte.

Ox präsentiert: GAB DE LA VEGA & THE OPEN CAGES

Der Italiener steht für Folk-Punk und Americana.

Ox präsentiert: BUSTER SHUFFLE

Ska mit einer Prise Pop.

In eigener Sache: Ox nicht mehr bei Readly

Wer lieber digital liest, findet das PDF bei uns im Shop. 23.04.2024 • Hier eine Anmerkung in eigener Sache: ...

Ox & Fuze präsentieren

Interviews

AMEN 81

Manifest der schlechten Laune

Ein Auto mit dem Nummernschild „AM-EN 81“ ist verantwortlich für den Bandnamen der Nürnberger Hardcore-Punks AMEN 81. ...

lesen

25 jahre später: SNUFF

Tweet Tweet My Lovely (CD/LP, Fat Wreck, 1998)

Bei der SNUFF-Diskografie komme ich immer etwas durcheinander, was nicht zuletzt an den Titeln liegt. ...

lesen

25 jahre später: TERRORGRUPPE

Keiner hilft euch (LP/CD, Gringo, 1998)

Was war denn da los? Neben schrammeligen Gitarren gibt es auf einmal so einen sauberen Sound, neben dem gewohntem ...

lesen

Reviews