News

18.03.2024

Jobangebot: VUT sucht Projektleitung

Vollzeitstelle in Berlin. 18.03.2024 • Du interessierst dich für Plattenladenkultur? Dann könnte das vielleicht für die ...

Ox präsentiert: Pit Rock Open Air

Mit JAYA THE CAT, THE MOVEMENT und mehr. Das Pit Rock Festival wird am 25.05.24 erstmals auf der Open Air-Bühne des ...

Fuze #105: Das kostenlose Heft ist raus

Im Heft: WHILE SHE SLEEPS, NECK DEEP, GHØSTKID, STRUNG OUT und mehr. (Click aufs Cover startet PDF-Download!) ...

Ox präsentiert: F*CKING ANGRY

Symbiose aus Wut, Spielfreude und klarer, politischer Message.

Ox & Fuze präsentieren

Interviews

BANKRUPT

Das Ende der Demokratie, wie wir sie kennen

Ungarn erlebt seit Jahren schon, was uns womöglich drohen könnte, sollte die CDU (was ich dieser unbedingt zutraue) aus ...

lesen

PHANTOM WINTER

Licht am Ende des Tunnels

Ein neues Lebenszeichen aus dem quicklebendigen Metal-Underground von Würzburg, in dem sich Bands wie DER WEG EINER ...

lesen

FRANK KOZIK

Ein Nachruf

Frank Kozik kam am 9. Januar 1962 in Torrejón, Madrid in Spanien auf die Welt. Sein Vater war ein amerikanischer ...

lesen

Reviews